Ein kleiner Streifzug durch mein Fotoalbum

 

 

Da war ich noch ein Baby

 

Mit Frauli draussen

  Ach, ist das herrlich und auch noch so gemütlich, ein kleines Nickerchen im Arm von meiner Dosi. Es war eben - wieder einer von diesen aufregenden Tagen.
     
  Hier bin ich mit meinem Lieblingsspielzeug. Ich passe immer auf das es mir keiner wegnimmt. Was für den einen seine Kuscheldecke ist, ist für mich dieses Entlein.
     
Ohne mein Entlein kann ich nicht einschlafen. Ich kann mit ihm so schön kuscheln. Ich will nicht schwindeln, mit meiner Dosi kann ich das natürlich viel besser. Es gibt aber so Momente da bin ich hundemüde und kein Frauli ist in der Nähe...  
     

  

 

warten ...

     

 

 

 

Da wartet man stundenlang das es end-
lich losgeht, aber anscheinend bin ich
vergessen worden. Ich hatte mich schon
so gefreut, einen Ausflug ins Grüne mit
meinen Dosenöffnern.
Frauli hat mir extra so ein schönes Käppi
gekauft.

     
 

 

Vielleicht schaue ich mir im Fernsehen
"Formel 1" an. Wenn gar nichts geht,
 mache ich halt einfach mein Mittags-
schläfchen.

 
     
  Träumen von der Nachbarskatze,
Leckerreien, Streicheleinheiten von
meinen Menschen, Katz, was gibt es
Besseres!
     
 
Platz ist in der kleinsten Hütte   He, kreisch und wo bleibt mein Dessert
     
 
     
Bilder von mir für   das Familienalbum
     
     
     

 

 

zurück

zurück